HideElements | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Sie benötigen eine bestehende Immatrikulation oder ein aktives Beschäftigungsverhältnis an der FH-Münster
Sie benötigen eine gültige FH-Benutzerkennung (z.B. ab123456)
Sie benötigen eine aktive Internetverbindung
Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie folgende Schritte ausführen:
Besuchen Sie das myFH-Portal der Datenverarbeitungszentrale: myFH-Portal
Geben Sie ggf. Ihre FH-Benutzerkennung und das dazugehörige Passwort ein.
Klicken Sie auf „Login“.
- Klicken Sie auf "Meine IT-Dienste" und anschließend auf "Microsoft 365 verwalten".
- In diesem Bereich können Sie Ihre Daten einsehen.
- Wenn Sie Ihr Microsoft MFA zurücksetzen möchten, drücken Sie auf "Microsoft 365 Multi-Faktor-Authentifizierung zurücksetzen".
- Klicken Sie auf "Zurücksetzen"
- Die Microsoft MFA wird anschließend zurückgesetzt.
- Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis das Zurücksetzen der MFA zu Microsoft synchronisiert wird.