Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Der Abrechnungsobjekt-Vergleichsbericht ermöglicht die Auswertung von mehreren Kostenstellen nebeneinander. Zusätzlich kann eine Gesamtsumme aller betrachteten Kostenstellen angezeigt werden.


Image Added

Klicken Sie im linken Regiebereich auf "Abrechnungsobjekt-Vergleichsberichte erstellen".



Image Added

Klicken Sie auf das Lupensymbol, um die Kostenstelle auszuwählen, die Sie vergleichen möchten (2).



Image Added

Geben Sie beim Suchkriterium "Abrechnungsobjekt" in das Suchwert-Feld die Kostenstellennummer ein (3). Klicken Sie anschließend auf das Lupensymbol, um die Suche zu starten (4).

Wenn Sie ohne vorherige Auswahl einer Kostenstelle auf das Lupensymbol klicken, werden Ihnen alle für Sie einsehbaren Kostenstellen als Suchergebnisse angezeigt.



Image Added

Wählen Sie die gewünschten Kostenstellen aus, indem Sie den Haken in den entsprechenden Zeilen setzen (5) und klicken Sie auf "Ausgewählte Abrechnungsobjekte übernehmen" (6).



Image Added

Wählen Sie im Reiter "Selektion" den Auswertungszeitraum (Periode/GJ von) aus (7).



Image Added

Wählen Sie im Reiter "Detailgrad" die Berichtsart (BABTyp) aus (8).



Image Added

Klicken Sie auf "Bericht erzeugen", um den Bericht erstellen zu lassen (9).



Image Added

Klicken Sie auf "PDF-Datei exportieren", um den Bericht als PDF exportieren zu lassen (10). Alternativ klicken Sie auf den Pfeil neben der Export-Schaltfläche, um ein anderen Dateiformat für den Export auszuwählen.