...
Geben Sie bei „Name“ Ihren vollständigen Vornamen & Nachnamen ein, wie es in Ihrem Ausweisdokument steht.
Den Namen der Person bestehend aus mindestens einem ausgeschriebenen Vornamen und dem Nachnamen des Zertifikatinhabers; weitere Vornamen und Namenszusätze des Zertifikatinhabers dürfen in ausgeschriebener oder abgekürzter Schreibweise aufgenommen werden oder ganz entfallen. Alle Namen dürfen nur dann aufgenommen werden, wenn diese in dem zur Authentifizierung des Zertifikatinhabers genutzten Ausweisdokument enthalten sind.
Namenszusätze (z.B. "Prof.") dürfen im CN nicht verwendet werden
Sollte in Ihrem Ausweis ein zweiter Vorname (Zuname) stehen, dann ist dieser ebenfalls mit anzugeben.
Geben Sie bei „E-Mail“ Ihre FH-Mailaddresse ein.
Geben Sie unbedingt Ihre Alias-Mailadresse ein.
Wenn Sie mehrere Alias-Adressen besitzen entscheiden Sie sich für einen davon. Beachten Sie
auch das Ihr Zertifikat nach Erstellung fest mit diesem Alias verknüpft sein wird.
Geben Sie bei „Abteilung/Institut/Fachbereich“ die vollständig ausgeschriebene Bezeichnung ohne Umlaute (öäü) ein.
Anträge mit Schreibfehlern oder Abkürzungen werden abgelehnt werden.
z.B.:
Fachbereich Maschinenbau
Fachbereich Architektur
Fachbereich Bauingenieurwesen
Fachbereich Chemieingenieurwesen
Fachbereich Design
Fachbereich Elektrotechnik und Informatik
Fachbereich Energie Gebaeude Umwelt
Fachbereich Oecotrophologie Facility Management
Fachbereich Pflege und Gesundheit
Fachbereich Physikingenieurwesen
Fachbereich Sozialwesen
Fachbereich Wirtschaft
- Wählen Sie als Namensraum: O=Fachhochschule Muenster,C=DE
Geben Sie ein sicheres, mindestens 8-stelliges, Passwort an.
Setzen Sie das Häkchen bei: „Ich verpflichte mich, die in den Informationen für Zertifikatsinhaber...“.
Setzen Sie das Häkchen bei: „Ich stimme der Veröffentlichung des Zertifikats mit meinem darin...“.
Drücken Sie anschließend auf „Weiter“.
...