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  • Sie benötigen eine bestehende Immatrikulation oder ein aktives Beschäftigungsverhältnis an der FH-Münster

  • Sie benötigen eine gültige FH-Benutzerkennung (z.B. ab123456)

  • Sie benötigen eine aktive Internetverbindung

  • Besitz einer persönlichen Zertifikatsdatei mit der Dateiendung P12 oder PFX

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  • Starten Sie nun Outlook 2016 oder, falls Outlook geöffnet war, starten Sie Outlook neu.
  • Drücken Sie oben links auf "Datei".

...

  • Ihr persönliches Zertifikat sollte bereits angezeigt werden.

  • Stellen Sie den Wert "Hashalgorithmus" auf folgendes ein: SHA512
  • Bestätigen Sie anschließend Ihre Wahl durch drücken auf „OK“.

    • Sollte dies nicht der Fall seinIhr Zertifikat nicht angezeigt werden, können Sie unter „Name der Sicherheitseinstellung“ Sicherheitseinstellung“ 
      einen eigenen Namen vergeben und über die „Auswählen“ Knöpfe Ihr Zertifikat einfügen.

...

  • Verlassen Sie die Optionen durch einen weiteren Druck auf „OK“.




  • Um die Zertifikatssperrlisten Zertifikatssperrliste auf Ihrem System zu installieren laden Sie sich
    bitte die dafür notwendigen zwei Dateien unter den folgenden beiden Links notwendige Dateie unter dem folgenden Link herunter:
    (Drücken Sie mit der rechten Maustaste auf den Link und wählen Sie „Ziel Speichern unter…“):

  • Um die Zertifikatssperrlisten Zertifikatssperrliste zu installieren drücken Sie mit der rechten Maustaste auf die jeweils gespeicherte Datei und wählen
    Sie im Menüfenster den Punkt „Zertifikatssperrliste installieren“.

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