Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

Version 1 Nächste Version anzeigen »

  • Sie benötigen eine bestehende Immatrikulation oder ein aktives Beschäftigungsverhältnis an der FH-Münster

  • Sie benötigen eine gültige FH-Benutzerkennung (z.B. ab123456)

  • Sie benötigen eine aktive Internetverbindung

Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie folgende Schritte ausführen:


  • Besuchen Sie das myFH-Portal der Datenverarbeitungszentrale: myFH-Portal

  • Geben Sie ggf. Ihre FH-Benutzerkennung und das dazugehörige Passwort ein.

  • Klicken Sie auf „Login“.





  • Klicken Sie auf "Meine IT-Dienste" und anschließend  auf  "Microsoft 365 verwalten".




  • In diesem Bereich können Sie Ihre Daten einsehen.
  • Wenn Sie Ihr Microsoft MFA zurücksetzen möchten, drücken Sie auf "Microsoft 365 Multi-Faktor-Authentifizierung zurücksetzen".




  • Klicken Sie auf "Zurücksetzen"





    • Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis das Zurücksetzen der MFA zu Microsoft synchronisiert wird.




  • Keine Stichwörter