Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

Version 1 Nächste Version anzeigen »

  • Sie benötigen ein aktives Beschäftigungsverhältnis an der FH-Münster

  • Sie benötigen ein FH-Benutzerkonto, welches für Exchange freigeschaltet ist.

  • Sie benötigen eine aktive Internetverbindung

Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie folgende Schritte ausführen:





  • Rechtsklichen Sie auf "Gelöschte Elemente" und wählen Sie dann "Gelöschte Elemente wiederherstellen..."




  • In dem neuen Fenster finden Sie alle Elemente, die Sie innerhalb der letzten 14 Tage aus dem Papierkorb gelöscht haben.
    • Es befinden sich neben E-Mails auch Kalendereinträge, Aufgaben und Kontakte in dieser Liste
  • Durchsuchen Sie die Liste nach der E-Mail, die Sie wiederherstellen möchten, markieren Sie Diese dann und drücken Sie auf "Wiederherstellen".




  • Die gelöschte E-Mail wird Ihnen in den Posteingang wiederhergestellt. Bestätigen Sie dies mit "Ok".




  • Sie finden die wiederhergestellte Mail anschließend in Ihrem Posteingangsordner.



Die Wiederherstellung einer E-Mail ist damit abgeschlossen.

  • Keine Stichwörter