ANLEITUNG IM AUFBAU
Diese Anleitung befindet sich im Aufbau und kann fehlerhafte Informationen enthalten, bitte kommen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
Um selbst ein Meeting mit Zoom zu organisieren, benötigen Sie ein aktives Beschäftigungsverhältnis als Lehrende oder wissenschaftlich Bedienstete an der FH-Münster
- Für die Teilnahme an einem Meeting ist keine FH-Kennung notwendig
Sie benötigen eine gültige FH-Benutzerkennung (z.B. ab123456)
Sie benötigen eine aktive Internetverbindung
- Sie benötigen eine Freischaltung, die Sie per E-Mail gegenüber der Datenverarbeitungszentrale beantragen können
Freischaltung für Zoom beantragen
Bitte richten Sie eine Mail an den IT-Support der Datenverarbeitungszentrale unter der E-Mail-Adresse it-support@fh-muenster.de
Sie können auch diese Vorlage nutzen: Vorlage für eine E-Mail zur Beantragung der Freischaltung für den Dienst Zoom
Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie folgende Schritte ausführen:
https://support.zoom.us/hc/de/articles/206618765-Zoom-Video-Tutorials
https://support.zoom.us/hc/de/articles/360029527911