Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 5 Nächste Version anzeigen »


ANLEITUNG IM AUFBAU

Diese Anleitung befindet sich im Aufbau und kann fehlerhafte Informationen enthalten, bitte kommen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder.


  • Um selbst ein Meeting mit Zoom zu organisieren, benötigen Sie ein aktives Beschäftigungsverhältnis als Lehrende oder wissenschaftlich Bedienstete an der FH-Münster

    • Für die Teilnahme an einem Meeting ist keine FH-Kennung notwendig
  • Sie benötigen eine gültige FH-Benutzerkennung (z.B. ab123456)

  • Sie benötigen eine aktive Internetverbindung

  • Sie benötigen eine Freischaltung, die Sie per E-Mail gegenüber der Datenverarbeitungszentrale beantragen können


Freischaltung für Zoom beantragen

Bitte richten Sie eine Mail an den IT-Support der Datenverarbeitungszentrale unter der E-Mail-Adresse it-support@fh-muenster.de

Sie können auch diese Vorlage nutzen: Vorlage für eine E-Mail zur Beantragung der Freischaltung für den Dienst Zoom




Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie folgende Schritte ausführen:























































































https://support.zoom.us/hc/de/articles/206618765-Zoom-Video-Tutorials


https://support.zoom.us/hc/de/articles/360029527911








  • Keine Stichwörter