Sie benötigen ein aktives Beschäftigungsverhältnis an der FH-Münster
Sie benötigen eine gültige FH-Benutzerkennung (z.B. ab123456)
Sie benötigen eine aktive Internetverbindung
- Sie müssen ein Desktop-Telefon im myH Portal angelegt haben (wird automatisch für jeden Nutzer angelegt).
Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie folgende Schritte ausführen:
- Laden Sie die passende Installationsdatei für Ihren CPU Chipsatz herunter.
- Machen Sie einen Doppelklick auf die gerade heruntergeladene Datei "Webex.dmg" und starten Sie die Installation.
- Ziehen Sie per "Drag and Drop" den Webex-Client in Ihren Ordner "Applications".
- Starten Sie den Cisco Webex Client.
- Klicken Sie auf "Anmelden".
- Um die Konfiguration abschließend zu prüfen, klicken Sie auf das Feld mit Ihren Initialen in der oberen, linken Ecke des Webex Clients und anschließend auf "Einstellungen".
- Wechseln Sie in dem Einstellungsfenster auf "Telefondienst".
- Bei allen Diensten sollte nun ein grüner Haken zu sehen sein.
- Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie bitte eine E-Mail an uc-support@fh-muenster.de