Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie folgende Schritte ausführen:
- Wechseln Sie nach dem erfolgreichen Login ggf. noch ins myFH-Portal
- Klicken Sie auf den Button "MENÜ".
- Klicken Sie auf den Button "Service Desk".
- Klicken Sie auf den Button "BENUTZERADMINISTRATION".
- Suchen Sie unter Angabe möglicher Schlüsselwörter nach einem Account.
- Treffer werden Ihnen anschließend in einer Liste angezeigt, am Ende jeder Zeile finden Sie Optionsknöpfe.
- Exchange Migration: Verschieben Sie beliebige Konten auf das Exchange System.
- Stammdatenänderung: Ändern Sie hier von der Datenverarbeitungszentrale gepflagten Stammdaten.
- Informationen: Erhalten Sie Informationen zu den Stammdaten dieses Accounts.
- Anschreiben: Generieren und senden Sie hier verschiedene Anschreiben für die Briefpost.
- Passwort zurücksetzen: Hier können Sie das Kennwort auf das Initialkennwort zurücksetzen.
- One-Time-Access: Versenden Sie hier eine Mail für eine Kennwortrücksetzung an die ggf. hinterlegte private Mailadresse
Die Erläuterung zur Benutzeradministration ist damit abgeschlossen.