Stecken Sie Ihre FH Card in das Lesegerät am Drucker.
Einbinden eines Ordners
Drücken Sie nach der Anmeldung auf "Scanner".
(1) Drücken Sie auf "Scan-to-E-Mail".
(2) Wählen Sie "An Ordner" aus.
(1) Drücken Sie auf "Ziel(e) festlegen.
(2) Drücken Sie auf "Neues Ziel programm."
Geben Sie hier den Namen des Ordners an, z.B. Homes.
(1) Wechseln Sie in den Reiter "Ziele.
(2) Drücken Sie auf "Ordner".
(1) Tragen Sie den Pfad des Ordners im Format (\\Computername (oder IP-Adresse)\Name des freigegeben Ordners] ein, z.B. \\fhad.fh-muenster.de\DFS\Homes\USERNAME
(2) Tragen Sie ggf. einen Login-Anwendernamen ein, z.B. mm123456.
(3) Geben Sie ggf. das Login-Passwort ein, z.B. das zur FH-zugehörige Kennwort.