• Sie benötigen ein aktives Beschäftigungsverhältnis an der FH-Münster

  • Sie benötigen eine gültige FH-Benutzerkennung (z.B. ab123456)

  • Sie benötigen eine aktive Internetverbindung

  • Sie müssen ein Android-Telefon im myH Portal angelegt haben (Neues Telefon im myFH Portal anlegen)

Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie folgende Schritte ausführen:



  • Besuchen Sie in Ihrem Smartphone den Google PlayStore und suchen Sie nach "Webex".
  • Installieren Sie die App und öffnen Sie sie.





  • Erlauben Sie der Webex App, die für den vollen Funktionsumfang unerlässlichen, Zugriffe auf Ihr Smartphone.



  • Klicken Sie abschließend auf das Symbol mit Ihrem Namenskürzel/Bild, um die volle Funktion zu prüfen.
  • Wählen Sie hierzu den Menüpunkt "Einstellungen".



  • Navigieren Sie durch das Einstellungsmenü bis zu dem Punkt "Telefondienst" ("Anrufe → Telefondienst").
  • Hier sollten nun bei Telefondienst und Voicemail-Dient grüne Haken zu sehen sein.
  • Außerdem ist zu erkennen, an welchem Server Sie aktuell angemeldet sind.
  • Die Einrichtung ist nun abgeschlossen und der Webex-Client ist voll funktionsfähig.
  • Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie bitte eine E-Mail an uc-support@fh-muenster.de




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