HideElements | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Sie benötigen ein aktives Beschäftigungsverhältnis an der FH-Münster
Sie benötigen ein FH-Benutzerkonto, welches für Exchange freigeschaltet ist.
Sie benötigen eine aktive Internetverbindung
Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie folgende Schritte ausführen:
- Melden Sie sich mit Ihren FH-Zugangsdaten an folgender Seite an: https://owa.fh-muenster.de
- Rechtsklichen Sie auf "Gelöschte Elemente" und wählen Sie dann "Gelöschte Elemente wiederherstellen..."
- In dem neuen Fenster finden Sie alle Elemente, die Sie innerhalb der letzten 14 Tage aus dem Papierkorb gelöscht haben.
- Es befinden sich neben E-Mails auch Kalendereinträge, Aufgaben und Kontakte in dieser Liste
- Durchsuchen Sie die Liste nach der E-Mail, die Sie wiederherstellen möchten, markieren Sie Diese dann und drücken Sie auf "Wiederherstellen".
- Die gelöschte E-Mail wird Ihnen in den Posteingang wiederhergestellt. Bestätigen Sie dies mit "Ok".
- Sie finden die wiederhergestellte Mail anschließend in Ihrem Posteingangsordner.
Die Wiederherstellung einer E-Mail ist damit abgeschlossen.