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Der Abrechnungsobjekt-Vergleichsbericht dient dazu, wenn Sie mehrere Kostenstellen nebeneinander und summiert auswerten wollen.






Der Vergleichsbericht ist nützlich, wenn Sie mehrere Kostenstellen nebeneinander und summiert auswerten wollen.

Wählen Sie in Ihren Favoriten den Bericht "Abrechnungsobjekt-Vergleichsberichte erstellen" aus.

Wählen Sie über die Lupe die Abrechnungsobjekte/Kostenstelle aus, die Sie vergleichen möchten.

Geben Sie dafür in dem Feld "Abrechnungsobjekt" die Kostenstellennummer ein und klicken Sie auf die Lupe.

Alternativ können Sie direkt auf die Lupe (4) klicken, dann erscheinen untern in den Suchergebnissen all Ihre Kostenstellen.


Wählen Sie die gewünschte Kostenstelle aus, indem Sie die Zeile anhaken und die Ergebnisse übernehmen.

Sie können nun die weiteren Daten für den Bericht eingeben, Insb. die Periode und den BAB-Typ.

Danach können Sie sich den Bericht anzeigen und ausgeben lassen.




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