Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 8 Aktuelle »

  • Sie benötigen ein aktives Beschäftigungsverhältnis an der FH-Münster

  • Sie benötigen eine gültige FH-Benutzerkennung (z.B. ab123456)

  • Sie benötigen eine aktive Internetverbindung

  • Sie müssen ein iOS-Telefon im myH Portal angelegt haben (Neues Telefon im myFH Portal anlegen)

Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie folgende Schritte ausführen:



  • Besuchen Sie in Ihrem Smartphone den Apple Appstore und suchen Sie nach "Webex".
  • Installieren Sie die App und öffnen Sie sie.






  • Erlauben Sie Webex den Zugriff auf das Mikrofon.
  • Erlauben Sie Webex Geräte in Ihrem lokalen Netzwerk zu finden und eine Verbindung herzustellen.
  • Erlauben Sie Webex Ihnen Mitteilungen zu senden. 



Lesen Sie bitte die Notrufbenachrichtigung sorgfältig und bestätigen Sie sie mit OK.




Überprüfen Sie wie folgt, dass Sie eine erfolgreiche Verbindung sowohl zum Telefondienst als auch Voicemailserver hergestellt haben:

-Gehen Sie auf Einstellungen und wählen Sie ,,Anrufe'' und im Anschluss ,,Telefondienste'' aus.
-Unter Telefondienste müsste der Status sowohl vom Telefondienst als auch Voicemail-Dienst verbunden sein.



  • Keine Stichwörter