Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

Version 1 Aktuelle »

Um eine Gruppe deaktivieren zu können, müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Sie müssen Inhaber*in einer Gruppe sein
  • Sie benötigen eine gültige FH-Benutzerkennung (z.B. ab123456)
  • Sie benötigen eine aktive Internetverbindung

  • Sie benötigen entsprechende Administrationsberechtigungen

  • You must be the owner of a group
  • You need a valid FH-ID (e.g. ab123456)

  • You need an active internet connection

  • You need appropriate administrative authorisations

Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie folgende Schritte ausführen:






  • Melden Sie sich im myFH-Portal mit Ihrer Kennung an

  • Log in to the myFH portal with your FH-ID





  1. Gehen Sie im Menü unter dem Eintrag Administration
  2. und wählen sie den Unterpunkt Gruppen verwalten

  1. In the menu bar, go to Administration
  2. select the sub-item Group Management




  • Gehen Sie unter Meine Gruppen auf das Symbol für die Mitgliederverwaltung

  • Under My Groups select the members management icon




  •  Bestätigen Sie, dass Sie die Gruppe deaktivieren wollen.

  •  Confirm that you want to deactivate the group.




Info

  •  Um die Gruppe zu reaktivieren wenden Sie sich bitte an den IT-Support

  •  To reactivate the group, please contact IT-Support


  • Keine Stichwörter