Der Abrechnungsobjekt-Einzelbericht dient dazu, sich einen Überblick über eine ausgewählte Kostenstelle zu verschafffen.
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Klicken Sie im linken Regiebereich auf "Abrechnungsobjekt-Einzelberichte erstellen".
Klicken Sie auf das Lupensymbol, um eine Kostenstelle auszuwählen.
Geben Sie beim Suchkriterium "Abrechnungsobjekt" in das Suchwert-Feld die Kostenstellennummer ein (3). Klicken Sie anschließend auf das Lupensymbol, um die Suche zu starten (4).
Wenn Sie ohne vorherige Auswahl einer Kostenstelle auf das Lupensymbol klicken, werden Ihnen alle für Sie einsehbaren Kostenstellen als Suchergebnisse angezeigt.
Wählen Sie die gewünschte Kostenstelle aus, indem Sie den Haken in der entsprechenden Zeile setzen (5) und klicken Sie auf "Ausgewählte Abrechnungsobjekte übernehmen" (6).
Wählen Sie im Reiter "Selektion" den Auswertungszeitraum (Periode/GJ von) aus (7).
Wählen Sie im Reiter "Detailgrad" die Berichtsart (BABTyp) aus (8).
Klicken Sie auf "Bericht erzeugen", um den Bericht erstellen zu lassen (9).
Klicken Sie auf "PDF-Datei exportieren", um den Bericht als PDF exportieren zu lassen (10). Alternativ klicken Sie auf den Pfeil neben der Export-Schaltfläche, um ein anderen Dateiformat für den Export auszuwählen.