Festlegungen zu Bestellungen können Sie über die Funktion "Logistikbelege auswerten" einsehen.
Klicken Sie im linken Regiebereich auf "Logistikbelege auswerten".
Wählen Sie bei erstmaliger Anmeldung das Standardsuchprofil "MA-LogBelege_kompakt" aus.
Sie können Festlegungen z. B. durch die Eingabe von Suchwerten zu den Suchkriterien "Belegtext", "BuchungsGJ" oder "Abrechnungsobjekt" ("Kostenstelle") suchen. Falls vorhanden, können Sie die Festlegungsnummer direkt als Suchwert zum Suchkriterium "Beleg" eingeben. Klicken Sie anschließend auf das Lupensymbol, um die Suche zu starten.
Wählen Sie die gewünschte Festlegung aus, indem Sie den Haken in der entsprechenden Zeile setzen (3) und klicken Sie auf "Ausgewählte Logistikbelege auswerten" (4). Alternativ können Sie den Beleg direkt durch einen Doppelklick auf die Belegnummer auswählen.
Es öffnet sich die Detailansicht zum ausgewählten Logistikbeleg. Über die verschiedenen Reiter können Sie Detailinformationen zu der ausgewählten Festlegung anzeigen lassen.