Sie benötigen ein aktives Beschäftigungsverhältnis an der FH-Münster
Sie benötigen eine gültige FH-Benutzerkennung (z.B. ab123456)
Sie benötigen eine aktive Internetverbindung
- Sie müssen ein iOS-Telefon im myH Portal angelegt haben (Neues Telefon im myFH Portal anlegen)
Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie folgende Schritte ausführen:
- Besuchen Sie in Ihrem Smartphone den Apple Appstore und suchen Sie nach "Webex".
- Installieren Sie die App und öffnen Sie sie.
- Melden Sie sich in der Webex App mit Ihrer FH-Kennung@fh-muenster.de an. Bspw.: mm123456@fh-muenster.de
- Sie werden auf das Anmeldeportal der FH Münster weitergeleitet. Hier müssen Sie erneut Ihre FH-Kennung (ohne @fh-muenster.de) und Ihr Passwort eingeben.
- Erlauben Sie Webex den Zugriff auf das Mikrofon.
- Erlauben Sie Webex Geräte in Ihrem lokalen Netzwerk zu finden und eine Verbindung herzustellen.
- Erlauben Sie Webex Ihnen Mitteilungen zu senden.
- Lesen Sie bitte die Notrufbenachrichtigung sorgfältig und bestätigen Sie sie mit OK.
- Überprüfen Sie wie folgt, dass Sie eine erfolgreiche Verbindung sowohl zu dem Telefondienst als auch dem Voicemailserver hergestellt haben:
- Gehen Sie auf Einstellungen und wählen Sie ,,Anrufe'' und im Anschluss ,,Telefondienste'' aus.
- Unter Telefondienste müsste der Status sowohl von dem Telefondienst als auch dem Voicemail-Dienst verbunden sein.