Sie benötigen ein aktives Beschäftigungsverhältnis an der FH-Münster
Sie benötigen ein FH-Benutzerkonto, welches für Exchange freigeschaltet ist.
Sie benötigen eine aktive Internetverbindung
Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie folgende Schritte ausführen:
- Melden Sie sich mit Ihren FH-Zugangsdaten an folgender Seite an: https://owa.fh-muenster.de
- Im Ordner "Gelöschte Elemente" befinden sich alle gelöschten Mails, er ist praktisch der Papierkorb von Exchange.
- In diesem Szenario beschäftigen wir uns damit, wie Sie Mails wiederherstellen, die Sie auch aus diesem Ordner gelöscht haben.
- Rechtsklichen Sie auf "Gelöschte Elemente" und wählen Sie dann "Gelöschte Elemente wiederherstellen..."
- In dem neuen Fenster finden Sie alle Elemente, die Sie innerhalb der letzten 14 Tage aus dem Papierkorb, bzw. Gelöschte Elemente gelöscht haben.
- Es befinden sich neben E-Mails auch Kalendereinträge, Aufgaben und Kontakte in dieser Liste
- Durchsuchen Sie die Liste nach der E-Mail, die Sie wiederherstellen möchten, markieren Sie Diese dann und drücken Sie auf "Wiederherstellen".
- Sie können, ähnlich wie bei Dateien, SHIFT gedrückt halten und das erste und letzte Element markieren, um auch alle dazwischenliegenden zu markieren.
- Die gelöschte E-Mail wird Ihnen in den Posteingang wiederhergestellt. Bestätigen Sie dies mit "Ok".
- Sie finden die wiederhergestellte Mail anschließend in Ihrem Posteingangsordner.
Die Wiederherstellung einer E-Mail ist damit abgeschlossen.