• Klicken Sie dann auf "Service Desk".




  • Klicken Sie danach auf "Passwort Reset über Ausgabestelle".




  • Suchen Sie nun nach der betreffenden Person.
    • Um die Anzahl der Suchtreffer möglichst klein zu halten, empfehlen wir die Suche mit Hilfe der FH-Kennung oder der Matrikelnummer




  • Aus der Liste der gefundenen Treffer, klicken Sie auf den entsprechenden "Stift-Button".




  • (1) Gleichen Sie die Daten mit dem Ihnen vorgelegten Ausweisdokument ab.
  • (2) Tragen Sie die Briefnummer des Briefes ein, den Sie an die Person aushändigen werden.
  • (3) Tragen Sie in das Textfeld eine Begründung ein.
    • Eine Begründung ist nur dann zwingend erforderlich, wenn der Titel des Textfelds wie in diesem Beispiel mit "(erforderlich)" ergänzt ist.
  • Klicken Sie dann entweder auf "Brief ausgeben", wenn Sie einen Brief aushändigen oder auf "Ablehnen", wenn Sie keinen Brief aushändigen.




  • Wenn Sie auf "Brief ausgeben" drücken, erhalten Sie anschließend eine entsprechende Bestätigungsmeldung.
  • Anschließend können Sie direkt mit der nächsten personensuche fortfahren.