- Klicken Sie dann auf "Service Desk".
- Klicken Sie danach auf "Passwort Reset über Ausgabestelle".
- Suchen Sie nun nach der betreffenden Person.
- Um die Anzahl der Suchtreffer möglichst klein zu halten, empfehlen wir die Suche mit Hilfe der FH-Kennung oder der Matrikelnummer
- Aus der Liste der gefundenen Treffer, klicken Sie auf den entsprechenden "Stift-Button".
- (1) Gleichen Sie die Daten mit dem Ihnen vorgelegten Ausweisdokument ab.
- (2) Tragen Sie die Briefnummer des Briefes ein, den Sie an die Person aushändigen werden.
- (3) Tragen Sie in das Textfeld eine Begründung ein.
- Eine Begründung ist nur dann zwingend erforderlich, wenn der Titel des Textfelds wie in diesem Beispiel mit "(erforderlich)" ergänzt ist.
- Klicken Sie dann entweder auf "Brief ausgeben", wenn Sie einen Brief aushändigen oder auf "Ablehnen", wenn Sie keinen Brief aushändigen.
- Wenn Sie auf "Brief ausgeben" drücken, erhalten Sie anschließend eine entsprechende Bestätigungsmeldung.
- Anschließend können Sie direkt mit der nächsten personensuche fortfahren.