HideElements | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Sie benötigen ein aktives Beschäftigungsverhältnis an der FH-Münster
Sie benötigen eine gültige FH-Benutzerkennung (z.B. ab123456)
Sie benötigen eine aktive Internetverbindung
- Sie müssen ein iOS-Telefon im myH Portal angelegt haben (Neues Telefon im myFH Portal anlegen)
Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie folgende Schritte ausführen:
...
- Besuchen Sie in Ihrem Smartphone den Apple Appstore und suchen Sie nach "Cisco JabberWebex".
- Installieren Sie die App und öffnen Sie sie.
...
- Melden Sie sich in der Webex App mit Ihrer FH-Kennung.
- Erlauben Sie "Cisco Jabber" Webex den Zugriff auf Ihre Kontakte, sofern Sie es wünschen.
- Akzeptieren Sie die Lizenzbedingungen und lesen Sie die Informationen über neue Funktionen.
- Klicken Sie abschließend auf "Jetzt beginnen".
- Erlauben Sie dem "Jabber Client" die für den vollen Funktionsumfang unerlässlichen Zugriffe auf Ihr Smartphone.
- das Mikrofon.
- Erlauben sie Webex Gerärte in Ihrem lokalen Netzwerk zu finden und eine Verbindung herzustellen.
- Erlauben Sie Webex Ihnen Mitteilungen zu senden.
Lesen Sie bitte die Notrufbenachrichtigung sorgfältig und bestätigen Sie sie mit OK.
- Es ist zwingend erforderlich, dass Sie für die nächsten Schritte mit dem EDUROAM der FH Münster oder per VPN verbunden sind.
- Melden Sie sich in der App mit "Ihre FH-Kennung@fh-muenster.de" an. Bspw.: mm123456@fh-muenster.de
- Sie werden auf das Anmeldeportal der FH Münster weitergeleitet. Hier müssen Sie erneut Ihre FH-Kennung (ohne @fh-muenster.de) und Ihr Passwort eingeben.
- Nach erfolgreicher Anmeldung ist die "Cisco Jabber" App aber noch nicht funktionsbereit. Sie müssen im nächsten Schritt Ihr Telefon authentifizieren.
...