Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

  • Erlauben Sie Webex den Zugriff auf das Mikrofon.
  • Erlauben Sie Webex Geräte in Ihrem lokalen Netzwerk zu finden und eine Verbindung herzustellen.
  • Erlauben Sie Webex Ihnen Mitteilungen zu senden. 



  • Lesen Sie bitte die Notrufbenachrichtigung sorgfältig und bestätigen Sie sie mit OK.

Image Removed

  • Klicken Sie abschließend auf das Symbol mit Ihrem Namenskürzel, um die volle Funktion zu prüfen.

Image Removed



Image AddedImage AddedImage AddedImage AddedImage Added

  • Überprüfen Sie wie folgt, dass Sie eine erfolgreiche Verbindung sowohl zu dem Telefondienst als auch dem Voicemailserver hergestellt haben:
    • Gehen Sie auf Einstellungen und wählen Sie ,,Anrufe'' und im Anschluss ,,Telefondienste'' aus.
    • Unter Telefondienste müsste der Status sowohl von dem Telefondienst als auch dem Voicemail-Dienst verbunden sein
  • Hier sollte nun bei allen drei Diensten ein blauer Haken vorhanden sein. 
  • Nach der Anmeldung kann der "Jabber Client" auch außerhalb des FH Netzes, ohne aktive VPN Verbindung, verwendet werden
    • .