...
- Erlauben Sie Webex den Zugriff auf das Mikrofon.
- Erlauben Sie Webex Geräte in Ihrem lokalen Netzwerk zu finden und eine Verbindung herzustellen.
- Erlauben Sie Webex Ihnen Mitteilungen zu senden.
- Lesen Sie bitte die Notrufbenachrichtigung sorgfältig und bestätigen Sie sie mit OK.
- Klicken Sie abschließend auf das Symbol mit Ihrem Namenskürzel, um die volle Funktion zu prüfen.
- Überprüfen Sie wie folgt, dass Sie eine erfolgreiche Verbindung sowohl zu dem Telefondienst als auch dem Voicemailserver hergestellt haben:
- Gehen Sie auf Einstellungen und wählen Sie ,,Anrufe'' und im Anschluss ,,Telefondienste'' aus.
- Unter Telefondienste müsste der Status sowohl von dem Telefondienst als auch dem Voicemail-Dienst verbunden sein
- Hier sollte nun bei allen drei Diensten ein blauer Haken vorhanden sein.
- Nach der Anmeldung kann der "Jabber Client" auch außerhalb des FH Netzes, ohne aktive VPN Verbindung, verwendet werden
- .