• Sie benötigen ein aktives Beschäftigungsverhältnis an der FH-Münster

  • Sie benötigen eine gültige FH-Benutzerkennung (z.B. ab123456)

  • Sie benötigen eine aktive Internetverbindung

  • Sie müssen ein Desktop-Telefon im myH Portal angelegt haben (wird automatisch für jeden Nutzer angelegt).

Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie folgende Schritte ausführen:





  • Laden Sie die passende Installationsdatei für Ihren CPU Chipsatz herunter.



  • Machen Sie einen Doppelklick auf die gerade heruntergeladene Datei "Webex.dmg" und starten Sie die Installation.



  • Ziehen Sie per "Drag and Drop" den Webex-Client in Ihren Ordner "Applications".



  • Starten Sie den Cisco Webex Client.
  • Klicken Sie auf "Anmelden".





  • Um die Konfiguration abschließend zu prüfen, klicken Sie auf das Feld mit Ihren Initialen in der oberen, linken Ecke des Webex Clients und anschließend auf "Einstellungen".
  • Wechseln Sie in dem Einstellungsfenster auf "Telefondienst".
  • Bei allen Diensten sollte nun ein grüner Haken zu sehen sein.
  • Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie bitte eine E-Mail an uc-support@fh-muenster.de



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