Überschrift: alt Weiterführende Links / Toolsammlung  
Autor: Phillip Nolte Nov. 10, 2023
Zuletzt geändert von: Phillip Nolte Nov. 16, 2023
Kurzer Link: (nützlich für E-Mail) https://confluence.fh-muenster.de/x/S4lgC
Exportieren als: Word  
Hierarchie
Übergeordnete Seite
    Seite: alt Wissenschaftliches Arbeiten mit KI - Tipps & Tools
Stichwörter
Dieser Seite sind keine Stichwörter zugewiesen.
Abgehende Links
Externe Links (92)
    https://github.com/features/copilot
    https://learning-aid.blogs.ruhr-uni-bochum.de/kiedu-nrw/
    https://www.uni-hohenheim.de/alumni-news-artikel?tx_ttnews%…
    https://github.com/openai/openai-cookbook#prompting-librari…
    https://coda.io/@ki-campus/prompt-katalog
    https://www.youtube.com/watch?v=_ZvnD73m40o
    https://www.synthesia.io/
    https://www.bmbf.de/bmbf/de/bildung/bildungsforschung/wisse…
    https://www.dghd.de/community/arbeitsgruppen/ag-digitale-me…
    https://educational-innovation.sydney.edu.au/teaching@sydne…
    https://ki-campus.org/kigesundheit
    https://iaied.org/journal
    https://www.advanced-innovation.io/ki-tools
    https://www.deepl.com/de/translator
    https://www.bildungsserver.de/kuenstliche-intelligenz-in-de…
    https://j3l7h.de/blog/
    https://www.nhhl-bibliothek.de/media/263cce49cd3391acb6fb6b…
    https://latecheckout.notion.site/eb41766a528a48c595dce5a059…
    https://www.producthunt.com/topics/artificial-intelligence
    https://writings.stephenwolfram.com/2023/03/chatgpt-gets-it…
    https://doi.org/10.13154/294-9734
    https://www.khanacademy.org/khan-labs
    https://rhet.ai/ueber-uns/
    https://www.perplexity.ai/
    https://www.youtube.com/watch?v=B7Z6021yMSo
    https://teachablemachine.withgoogle.com/
    https://www.tu.berlin/bzhl/ressourcen-fuer-ihre-lehre/resso…
    https://learnprompting.org/docs/intro
    https://ki-campus.org/courses/ki-use-cases-iuh?language_con…
    https://experiments.withgoogle.com/collection/ai
    https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/08839514.2020.…
    https://play.ht/text-to-speech/
    https://confluence.fh-muenster.de/display/howto/Adobe+Creat…
    https://www.futurepedia.io/ai-tools
    https://unesdoc.unesco.org/ark:/48223/pf0000386693
    https://www.campixx.de/tools/ki-ai-tools/
    https://ki-campus.org/publications
    https://theresanaiforthat.com/
    https://www.mmkh.de/digitale-lehre/netzwerk-landesinitiativ…
    https://www.vkkiwa.de/
    https://www.mmkh.de/fileadmin/veranstaltungen/netzwerk_land…
    https://www.coursera.org/learn/prompt-engineering
    https://chat.openai.com/
    https://lilianweng.github.io/posts/2023-03-15-prompt-engine…
    https://www.dghd.de/praxis/veranstaltungskalender/dghd-them…
    https://www.transcript-verlag.de/media/pdf/c9/16/59/oa97838…
    https://www.midjourney.com/showcase/recent/
    https://www.toolsforhumans.ai/tools-database
    https://csp.uber.space/phhd/rulesfortools.pdf
    https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0099…
    https://www.vkkiwa.de/ki-ressourcen/
    https://dgi-info.de/uenstliche-intelligenz-vom-wunderkind-z…
    https://pad.dghd.online/p/KI-Handreichung
    https://hochschulforumdigitalisierung.de/de/news/ki-hochsch…
    https://firefly.adobe.com/
    https://www.youtube.com/watch?v=E3ghBQopF1E
    https://digital.uni-hohenheim.de/fileadmin/einrichtungen/di…
    https://github.com/dair-ai
    https://www.insidr.ai/ai-tools/
    https://openai.com/product
    https://ro.uow.edu.au/cgi/viewcontent.cgi?article=3299&cont…
    https://blogs.hoou.de/lehredigital/urheberrecht-und-datensc…
    https://dl.gi.de/server/api/core/bitstreams/7c533204-8a9e-4…
    https://www.youtube.com/watch?v=2lgG6ZRYpnc
    https://supertools.therundown.ai/
    https://www.hs-rm.de/de/service/didaktik-und-digitale-lehre…
    https://www.youtube.com/watch?v=qUqUrwq3nQs
    https://edarxiv.org/5er8f/
    www.giga.de/extra/email/specials/wegwerf-email-erstellen-an…
    https://learn.microsoft.com/en-us/azure/cognitive-services/…
    https://www.th-luebeck.de/forschung-und-transfer/kompetenze…
    https://arxiv.org/pdf/2302.11382.pdf
    https://aidemos.microsoft.com/
    https://www.futuretools.io/
    https://blog.duolingo.com/duolingo-max/
    https://ki-campus.org/prompt-labor
    https://gi.de/meldung/keine-verbote-neues-positionspapier-z…
    https://ki-campus.org/
    https://www.ethikrat.org/fileadmin/Publikationen/Stellungna…
    https://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-5769-2/kuenstli…
    https://www.uni-giessen.de/de/fbz/zentren/zfbk/hessenhub/ki…
    https://help.openai.com/en/collections/3675942-prompt-engin…
    https://soundraw.io/
    https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26110&nr=7&…
    https://buzzmatic.net/700-ai-tools-die-ultimative-liste/
    https://languagetool.org/
    https://www.uni-giessen.de/de/fbz/zentren/zfbk/hessenhub/ki…
    https://ki-campus.org/datenfluss?language_content_entity=de
    https://link.springer.com/journal/42438/volumes-and-issues
    https://vimeo.com/842404767
    https://www.researchrabbit.ai/
    https://www.gabi-reinmann.de/